Sonntag, 24. Oktober 2010

Siva und ich sind jetzt 4 Jahre jung !!!

Am 23.10.2006 hat uns unsere wundervolle Mama Cheyenne geboren. Unserem Papa Trucker danken wir natürlich auch für den Teil, den er dazu beigetragen hat.

Trotz meiner "Startprobleme", die meine Menschenmama Beate aber zum Glück ganz toll in den Griff bekommen hat, habe ich mich zu einem tollen Hund entwickelt. Das meinen auf jeden Fall mein Herrchen und Frauchen.

Gestern bin ich also 4 Jahre alt geworden und da meine Schwester Siva bei Freunden im gleichen Ort lebt, haben die Menschen beschlossen, einen Wandertag mit uns zu unternehmen.

Meinen Onkel Sam hatte ich auch eingeladen und außerdem waren meine Menschenfreunde auch noch dabei.

Ein kleines Videoo von mir gibt es hier bei Youtube.
Hier einige Geburtstagsbilder:

Jetzt habe ich auch eine "Tilda" - Danke Claudia und Stefan

Bei strahlendem Sonnenschein ging`s los.

Hier waren alle noch richtig fit. Nachher nur noch wir Hunde - grins.

Wo sind die Ameisen hin?

Mehrfamilienbaum der Familie Specht

Kleiner Zwischenstop - alle noch fit??

So jetzt geht``s aber langsam los.

Los Siva, greif an.

Wo bleibt Sam?

Ahhh - da kommt der Sam der Kugelbitz.

Die Geburtstagskinder müssen mal Pause machen - aber nur für´s Foto!

Wir lieben die Stöckchen-Spiele!

Stärkung für die Frauchen ...

... und immer weiter bergauf.

Laufen, spielen und Leckerlies machen Durst.

Ich hätte auch gerne was zu essen !

Wir auch !!!

Das sind Kalorien, aber wir sind ja auch weit gelaufen.

Wir sind gaaanz entspannt ...

... uns kann man überall mit hinnehmen!

So, jetzt geht es zu den Autos. 

Das war unser Wanderziel.

Zum Schluss noch eine Runde spielen. 

Siva fordert uns zum spielen auf.

Das lass ich mir nicht zweimal sagen.

Ich durfte mit Herrchen und Frauchen wieder nach Hause laufen.

Da Siva und Sam nicht mehr dabei waren, durften nun Uwe und Carmen mit mir spielen.

Schaut mir in die Augen.

Zwischenstopp mit Selbstauslöser

Man hab ich Hunger! Vielleicht finde ich hier etwas?

Wieder zuhause war eine Geburtstagskarte von meinem Freund Finley und Frauchen Silke mir mich angekommen - Danke!!!

Und dann musste Tilda wieder dran glauben.

Es war so ein toller Tag!!! Danke an alle die bei mir waren und an mich gedacht haben.

1 Kommentar:

  1. Hey Jack,
    da hattet ihr ja sicherlich sehr viel Spaß!
    Ich freue mich auch immer, wenn ich im Wald spazieren gehen kann.
    Wir wohnen nämlich auch fast am Wald.
    LG Sam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Jack