Sonntag, 26. Dezember 2010

Mein Weihnachtsmenue !

Frauchen hatte dieses Jahr die geniale Idee, dass ich ein richtiges Weihnachtsmenue bekommen sollte.

Und da Frauchen den Weihnachtsbaum schmücken durfte, hat Herrchen mir dieses leckere Menue gezaubert:

Rinderfrikadellen mit Käse überbacken
an gedünsten Möhren mit Reis

Was steht denn da neben meinem Futternnapf?

Ich glaube, das ist für mich.

So, eine Frikadelle bringe ich schon mal in Sicherheit.

Scheint wirklich für mich zu sein.
Also kann ich die 2. Frikadelle ganz in Ruhe essen.

Und nun? Erst die Möhren oder erst den Reis?

Erst den Reis. Der fliegt so schön, wenn ich reinpuste.

Jam-Jam - lecker

Und zum Schluss das gesunde Gemüse.

Warum ist nicht alle Tage Weihnachten ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Jack