Freitag, 28. Januar 2011

Wieso muss ich eigentlich modelln?

Nachdem Frauchen kein geeignetes Modell fand, musste ich herhalten, um eine neue Mütze zu präsentieren:

Man sieht es mir an, dass ich mich nicht wohlfühle - oder?

Kommentare:

  1. och mein lieber Jack.....ist doch gar nicht so schlimm und steht Dir auch nicht schlecht :-))))
    Nun schau nicht so bedröppelt, Du mußt das Mützchen ja nicht immer tragen. Danke dafür dass Du so brav warst und ich die herrliche Mütze bewundern darf.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jack,
    Du bist ja genauso arm dran wie ich ....
    Ich muß auch öfters Mützen-Model spielen...
    Hoffentlich gab es ein dickes Leckerli dafür!

    Viele Grüße
    Dein Finley

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jack,

    die Mütze steht dir doch echt cool. Da könnte mir mein Frauchen auch mal so ein Teil aufn Kopp setzen, das fällt wenigstens auf, vor allem den Hundedamen. Man bist du stylisch.

    Wuff Jim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Jack