Sonntag, 23. Oktober 2011

Geburtstag !!!

Heute lassen wir die Korken knallen, denn ich habe Geburtstag und freue mich schon riesig darauf, dass Frauchen und Herrchen heute nur Zeit für mich haben und wir hoffentlich was ganz Tolles unternehmen.

Fünf Jahre werde ich heute ....

...  freue mir auf einen Tag, an dem ich alles um mich dreht ....

... und wünsche meinen 6 Geschwistern (Siva, Nele, Kimba, Cochise, Finley und Theo) auch einen wunderschönen Geburtstag und noch ein langes gesundes und glückliches Leben!

Eurer Jack

2 Kommentare:

  1. Hallo Jack!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute wünschen Dir Finley und die Rössels!!
    Lass Dich schön feiern und verwöhnen!

    Liebe Grüße aus Dissen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jack,
    wir gratulieren dir ganz lieb zu deinem Geburtstag. Bleib schön gesund und lass dich verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Jack