Sonntag, 25. Oktober 2015

Juhu - Ich hatte wieder Geburtstag

Was gibt es schöneres, als Geburtstag zu haben?

Okay, ich werde 1 Jahr älter  - aber eigentlich ist es ja immer nur 1 Tag ;-)

Am 23.10. hatte ich also mal wieder Geburtstag. Und da durften Frauchen und ich mal ausschlafen. Dass ich ja bekanntlich kein Frühaufsteher bin, dürfte sich zwischenzeitlich wohl rumgesprochen haben.

Nach dem Aufstehen gab`s für Frauchen erst mal einen Kaffee und dann wurden Hundekekse gebacken:


Im ganzen Haus hat es so himmlisch nach Käseplätzchen geduftet, dass ich es kaum abwarten konnte, die ersten zu probieren:


Aber vorher kam leider noch die Fellpflege dran:


Herrchen: muss das am Geburtstag unbedingt sein??

Dann ging es - wie jedes Jahr - mit Frauchen raus auf die große Geburtstags-Special-Tour.

Unterwegs wurden wir von Wildschweinspuren begleitet...


...und überall waren verdächtige Geräusche zu hören:


Aber nein, ich habe keine Angst und muss doch Frauchen beschützen.



An der Teufelsmauer legten wir nach 1 1/2 Stunden die erste Rast ein und es gab Wasser und Käseplätzchen - hmmm - lecker!



Wir "kämpften" uns weiter durch den Wald und umgestürzte Bäume konnten uns nicht aufhalten:


Irgendwann hatten wir dann Kassels einzigsten  Skilift erreicht. Hier lag vorletzte Woche sogar schon der erste Schnee.


Dann ging weiter und unterwegs durfte mit Stöckchen und Bällchen gespielt werden:


So, irgendwann hatte uns die Zivilisation dann mal wieder und wir haben auf Herrchen gewartet, der uns mit dem Auto abgeholt hat.



Dann sind wir noch nach Breuna zu meiner Lieblingsmetzgerei gefahren. Da gibt es vielleicht leckere Käsewürstchen sag ich euch!!!


Das erste Würstchen teile ich mir mit Frauchen jedesmal schon im Auto:


Wir teilen wirklich - ganz ehrlich: 


Wieder zuhause gab`s noch eine "Kabble-Runde" mit Herrchen:


Und zum Abschluss meines großen Tages wurde mir Pansen mit Möhren und Kartoffeln serviert:


Danke, Frauchen und Herrchen für diesen wundervollen Tag und ich hoffe, dass ich noch viele Jahre bei euch sein darf.

Einen ganz liebevollen Hundekuss von eurem

   Heartbreaker Jack


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Jack