Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auch Jack wünscht Frohe Weihnachten

Wuff - was waren die Weihnachtsfeiertage wieder aufregend. So ein Trubel und ich mittendrin, dass ist sooooo toll.

Zu Weihnachten habe ich eine neue Frisbee bekommen:


Ich darf das Geschenk doch aufmachen, oder?


Geduld ist nicht meine Stärke.


Gehen wir sofort raus oder SOFORT ???


Wie erst Essen ....?

Okay, aber nur weil Herrchen und Frauchen mir wieder so ein leckeres Menue zubereitet haben:


Wann darf ich denn endlich?


Mensch - immer erst diese gestellten Fotos ...


Hmmmm, was ist denn das?
Rinderfrikadelle an gedünsteten Möhren mit Pellkartoffeln und Käsestücken


Natürlich erst das Fleisch! 


Dann die Kartoffeln ...


... und erst zum Schluss die Möhren.


Ups - habe ich etwa gekleckert?


Aber: Pfote drauf - es war echt super lecker!!!

Hoffentlich hattet ihr auch so schöne Weihnachtstage!
Jetzt kann ich mich erst einmal bis Sylvester ausruhen, dann geht der Trubel wieder los.

Wuffige Weihnachtsgrüße von eurem Jack 

Kommentare:

  1. Na Jack, das war doch wohl toll!!!!
    Und durftest du deinen Frisbe denn bei der Regenwanderung ausprobieren???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein - wuff wuff!
      Frauchen hatte nur einen Ball dabei. Aber auch damit habe ich nicht auf den Wiesen spielen können, da es einfach nur matschig war.

      Löschen
  2. hallo Jack, na du hast dir wirklich ein super Zuhaue ausgesucht.....genau so wünsche ich mir das für "meine" Hundis
    liebe Grüße und jede Menge Schlabberküßchen
    Hubenthals und die Aussiebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Allerdings werde ich manchmal ein bisschen zu doll vermenschlicht - mein sogar mein Frauchen ;-)

      Löschen
  3. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Menü!
    Das würde Tara auch super schmecken, sie zieht aber die Kartoffel vor. :)
    Viel Spaß mit der Frisbee.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Liebe Grüße Jack